Objektdaten

Objekt-ID
5818#U7khf5
Räume:
5
Grundstücksgrösse:
645.00 m²
Wohnfläche gesamt:
142.87 m²
Baujahr:
2023
Kfz-Stellplatz:
Ja
Dusche:
Ja
Wanne:
Ja
Bad mit Fenster:
Ja

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um eine wunderschöne und großzügig gestaltete Doppelhaushälfte (Kfw 55) in ruhiger Wohnlage. Die Immobilie wurde im Jahr 2023 fertiggestellt und ist somit Erstbezug.

Über die geräumige Diele gelangt man in den Hauswirtschaftsraum (hier kann die Waschmaschine bzw. der Wäschetrockner untergebracht werden), das Gäste-WC mit ebenerdiger Dusche (die Glasduschwand wird noch installiert), in das Gästezimmer (evtl. Büro) bzw. zur innenliegenden Treppe, welche ins Obergeschoss führt.

Der Wohn-/Eßbereich ist mit seinen knapp 36 qm sehr großzügig gehalten und wird durch die bodentiefen Fenster mit ausreichend und viel Tageslicht versorgt. Hier befindet sich ebenfalls die offene Küche. Einbaumöbel sind nicht vorhanden - eine Küche müsste sich der Mieter mitbringen.

Im Obergeschoss befinden sich weitere drei Zimmer und das große Badezimmer, welches mit Badewanne, ebenerdiger Dusche, Handtuchtrockner und Fenster ausgestattet ist.

Die Fußböden im Haus wurden mit einem zeitlosen Venyl und mit großen hellen Fliesen ausgestattet.

Sämtliche Fenster des Hauses (bis auf die Dachschrägen) wurden mit elektrischen Rollläden versehen.

Das Haus wurde mit einem hochmodernen Lüftungssystem ausgestattet, so dass hier jederzeit ein angenehmes Klima herrscht.

Die Wärmeverteilung im Haus (Fernwärme) erfolgt über die verlegte Fußbodenheizung.

Das Grundstück wird derzeit noch liebevoll angelegt, es wird Rasen ausgesät. Im hinteren Grundstücksbereich steht ein Gartenhäuschen für das Unterbringen von Kleinstmöbeln oder Fahrrädern zur Verfügung.

Im vorderen Grundstücksbereich befinden sich die beiden Pkw-Stellplätze (parken hintereinander).

Lage / Umwelt

Das Grundstück befindet sich in einer angenehmen, ruhigen Wohnlage in Schulzendorf. Das Gebiet "Ritterschlag" wurde neu errichtet, so dass sich hier noch alles im Wachstum befindet.

Über die nahegelegene Miersdorfer Chaussee gelangt man sowohl nach Schulzendorf, als auch nach Zeuthen bzw. in die umliegenden Gemeinden. In allen Gemeinden sind Ärzte, Schulen, Kitas und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Der S-Bahnhof Zeuthen ist mit dem Pkw in 10 Minuten und mit dem Fahrrad in ca. 15 Minuten zu erreichen. Ferner fahren mehrere Busse zum Flughafen. Die Haltestelle ist nur 1 Gehminute entfernt.

Sonstiges

Die Kautionshöhe beträgt 5.500,00 Euro
In Ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Jaensch: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.jaensch@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular