Objektdaten

Objekt-ID
5783
Grundstücksgrösse:
568.00 m²
Baujahr:
2017

Objektbeschreibung

Angeboten wird eine höchst interessante Immobilie mit Ausbaupotenzial. Dabei handelt es sich um ein Grundstück mit ca. 568 qm, welches derzeit mit einem als Werkstatt genutzten Gebäude (ca. 73 qm) bebaut ist. Das Gebäude wurde im Jahr 2017 in massiver Bauweise, ohne Keller, errichtet.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt lässt sich das Objekt hervorragend als Werkstatt mit Abstellraum, Büro und WC (alles vorhanden) nutzen. Vor dem Gebäude wurde gepflastert, so dass das Abstellen von Pkws denkbar wäre.

Auf dem Grundstück befindet sich ferner im hinteren Bereich eine Garage, welche nach wie vor genutzt werden kann und über eine seitliche Zufahrt zu erreichen ist.

Seitens des Eigentümers wurde eine Anfrage beim Amt getätigt, die bestätigen soll, dass ein Aufbau des bereits vorhandenen Gebäudes mit der gleichen Quadratmeterzahl möglich macht. Die mündliche Anfrage wurde bereits positiv bestätigt. Sollte ein Aufbau möglich sein, ergäbe sich die Chance, ein höchst attraktives Wohngebäude für sich und die Familie zu schaffen.

Das Grundstück ist mit allen Medien erschlossen. Die Anschlüsse für Wasser- und Abwasser befinden sich bereits im Haus.

Lage / Umwelt

Eichwalde ist eine einzigartige Gemeinde und befindet sich dort, wo es besonders lukrativ ist. Die Gemeinde Eichwalde ist umgeben von Wäldern und befindet sich direkt am idyllischen Berliner Stadtrand, am Wasser. Das Berliner Stadtzentrum ist maximal eine halbe Stunde entfernt und lädt zu Ausflügen etc. ein.

Die beliebte Bahnhhofstraße befindet sich ca. 300 m von der angebotenen Immobilie entfernt. Hier gelangen Sie zum S-Bahnhof Eichwalde und erreichen ferner Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen (Humboldt-Gymnasium) etc. Eichwalde verfügt ferner über zwei Kitas und eine Grundschule.

Über die nahegelene A10 gelangt man zügig zum Flughaben BER und nach Berlin bzw. in umliegende Städte und Gemeinden.

Finanzielle Informationen

Objektpreis:
389.000,00 €
Provision:
4,760% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Bilder & Grundrisse

Kontakt Adresse

Zeuthen Immobilien - und Unternehmensberatung GmbH
Goethestr. 20
15738 Zeuthen
Tel. +49(33762) 83510
Fax. +49(33762) 83519
katrin.sander@zeuthenimmobilien.de

Objekt Standort

15732Eichwalde

Anfrage

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular