Objektdaten

Objekt-ID
5778
Räume:
2
Wohnfläche gesamt:
97.35 m²
Keller:
Ja
Kfz-Stellplatz:
Ja
Dusche:
Ja
Wanne:
Ja
Bad mit Fenster:
Ja

Objektbeschreibung

Zur Vermietung steht eine attraktive 2-Zimmer-Wohnung im Erstbezug nach Sanierung/Modernisierung. Die angebotene Wohnung befindet sich im Erdgeschoss einer wunderschönen Villa mit insgesamt 5 Wohneinheiten, direkt am Zeuthener See.

Über die Diele gelangt man sowohl in das große Wohnzimmer, als auch in den Verbindungsflur, über den man zum Abstellraum der Wohnung, das Badezimmer und in die Küche gelangt.

Die beiden Zimmer sind über eine Flügeltür miteinander verbunden.
Vom kleineren Zimmer aus gelangt man in die Küche und auf die Terrasse (diese wird zur Zeit, genauso wie die Außenanlagen gestaltet). Über der seitlichen Ausgangstür wurde eine sehr schöne, historische, Überdachung montiert.

Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Badewanne wurde modern und in hellen Farben gestaltet. Von hier hat man Zugang zum Balkon, der wiederum einen herrlichen Blick ins Grüne gewährt.

Die Fußböden der Wohnung wurden mit Echtholzparkett und Fliesen ausgestattet. An den Zimmerdecken sind teilweise Stuckelemente beibehalten worden. Ebenso wurden die Rundbogenfenster in den Zimmern erhalten, so dass die Wohnung insgesamt einen sehr hellen und gemütlichen Eindruck vermittelt.

Die Wärmeverteilung in der Wohnung erfolgt über Heizkörper.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein Außenstellplatz auf dem Grundstück.

Ein Zugang zum Wasser wird gewährt, so dass man sich auch am Ufer des Zeuthener Sees gemütlich niederlassen kann.

Lage / Umwelt

Zeuthen, ein idyllisch gelegener Villenvorort im Südosten Berlins, ist durch seine Lage am Zeuthener See, den umliegenden Gewässern und Wäldern ein alt beliebter und wieder neu entdeckter, gehobener Wohnort. Mit Stadtvillen und Landhäusern im Stile der Gründerjahre, über den Jugend- bis zum Bauhausstil.

Die schnelle Verbindung zum Flughafen BER (15 min), zum Gewerbegebiet Wildau, zum A10-Center oder in die Berliner Innenstadt macht Zeuthen zum idealen Wohnort.

Der S-Bahnhof Zeuthen ist in ca. 12 Fußminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, Kitas etc. sind sowohl im Ortskern, als auch in den umliegenden Gemeinden vorhanden.

Bilder & Grundrisse

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular