Objektdaten

Objekt-ID
5757
Räume:
3
Wohnfläche gesamt:
90.00 m²
Einbauküche:
Ja

Objektbeschreibung

Es handelt sich hierbei um eine traumhafte 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung im schönen Zeuthen. Der S-Bahnhof ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.

Die Wohnung ist mit ca. 90 qm ausgeschrieben. Sie verfügt allerdings über einen ca. 40 qm großen Dachboden, welcher ausgebaut wurde (die lichte Höhe beträgt ca. 2m). Somit bestünde die Möglichkeit, noch ein viertes Zimmer zu errichten - die Wohnfläche mit Dachboden beträgt somit ca. 130 qm.

In der Küche befindet sich zur Zeit eine Einbauküche, welche der Vermieter gerne gegen eine Abstandszahlung abgeben würde. Die Verhandlungen sind dann im Fall der Anmietung der Wohnung selbst zu führen.

Verfügbar ist die Wohnung ab 01.02.2020.

Die Nebenkosten belaufen sich auf 100 Euro, wobei anzumerken ist, dass der zukünftige Mieter seine Strom- und Gasabschläge selbständig bei den Versorgern bezahlt.

Die Wohnung verfügt über eine eigene Therme.

Bilder & Grundrisse

In Ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Jaensch: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.jaensch@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular