Objektdaten

Objekt-ID
5737
Räume:
3
Grundstücksgrösse:
524.00 m²
Wohnfläche gesamt:
112.90 m²
Baujahr:
2014
Dusche:
Ja
Wanne:
Ja
Bad mit Fenster:
Ja
Einbauküche:
Ja
offene Küche:
Ja
Kamin:
Ja

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um ein interessantes Einfamilienhaus, welches im Jahr 2014 im Bungalowstil (Firma Heinz von Heyden) errichtet wurde.

Das gesamte Haus wurde hell und modern eingerichtet. Mit Betreten der Diele wird einem das Gefühl von Behaglichkeit und Wohlfühlen vermittelt.

Das großzügige Badezimmer mit einer Größe von
ca. 15 qm verfügt über einen Doppelwaschtisch, ein WC, eine Badewanne, eine ebenerdige Dusche und ein großes Fenster. Ferner wurde hier die Möglichkeit einer Sauna-Errichtung berücksichtigt.

Alle Zimmer des Hauses sind nach Süden ausgerichtet und werden hervorragend tagesbelichtet.

Der Wohnbereich mit ca. 35 qm bietet viel Platz für die ganze Familie. Der eingebaute Kamin dient als optischer Raumteiler zwischen Wohnen und Küche, welche über eine Einbauküche verfügt.

Vom Wohnbereich aus gelangt man auf die nach Süden ausgerichtete und umlaufende Terrasse. Für die Terrasse wurde Holz (Kumara) verwendet. Für die Beschattung der Terrasse steht eine elektrische Markise zur Verfügung.

Für den Fußboden im gesamten Haus wurde Laminat in allen Zimmern und Fliesen im Badezimmer verwendet.

Die Wärmeverteilung der Immobilie erfolgt über eine Fußbodenheizung (Energieträger Gas). Für die Warmwasserbereitung befinden sich u.a. zwei Solarplatten auf dem Dach des Hauses.

Die Immobilie wurde komplett mit Außenjalousien ausgestattet.

Der Dachboden des Hauses ist begehbar und bietet viel Stauraum. Es handelt sich hier um ein Kaltdach, welches abgebrettert wurde.

Auf dem Grundstück, welches sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet, und mit einem Zaun bzw. einer Hecke eingefriedet ist, befindet sich ein Schuppen mit ca. 8 qm. Hier besteht die Möglichkeit, Gartenmöbel etc. unterzustellen.

Ein Gartenwasseranschluss ist vorhanden. Für das Regenwasser wurden auf dem Grundstück zwei Sickertunnel eingebaut.

Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über ein Gartentor, welches manuell zu bedienen ist. Strom liegt an, so dass der Umbau für ein elektrisches Öffnen des Tores gegeben ist.

Lage / Umwelt

Zeuthen ist ein idyllisch gelegener Villenvorort im Südosten von Berlin, der aufgrund seiner direkten Lage am Zeuthener See, der umliegenden Wald – und Seenlandschaft und den schnellen Verbindungen zur Berliner Innenstadt per Auto oder S-Bahn immer beliebter wird. Die Immobilie befindet sich in der Nähe von Schulen, Ärzten und Einkaufsmöglichkeiten.

Zum S- Bahnhof Zeuthen sind es ca. 5 Fahrradminuten.

Bilder & Grundrisse

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular