Objektdaten

Objekt-ID
5731
Räume:
5
Grundstücksgrösse:
256.00 m²
Wohnfläche gesamt:
117.00 m²
Baujahr:
1993
Keller:
Ja
Dusche:
Ja
Wanne:
Ja
Bad mit Fenster:
Ja
Einbauküche:
Ja

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um eine Doppelhaushälfte in einer sehr ruhigen und durchgrünten Wohnlage.

Das Haus wurde ca. 1993 errichtet und ist voll unterkellert. Insgesamt verfügt die Immobilie über ca. 117 qm Wohnfläche, welche sich über zwei Etagen aufteilt. Über die geräumige Diele gelangt man in die Küche (mit Einbaumöbeln), und den großzügigen Wohnbereich (von hier hat man den Zutritt zur Holzterrasse) und das Gäste-Bad mit Dusche.

Über eine innenliegende Treppe gelangt man sowohl in das Kellergeschoss, als auch in das Obergeschoss.

Das Kellergeschoss teilt sich in drei große Räume auf, wobei einer zur Zeit als Büro- und Freizeitraum genutzt wird. Die anderen beiden Räume sind Werkstatt, Abstellmöglichkeit etc. Der Ausbau zu weiteren Zimmern wäre möglich. Der Keller wurde durchgängig gefliest.

Im Keller befindet sich die Gastherme/Heizungsanlage.
Die Fenster im gesamten Haus wurden ca. im Jahr 2015 überarbeitet und fachgerecht behandelt.

Im Obergeschoss befinden sich weitere 3 Zimmer und das Badezimmer mit Badewanne.

Die Fußböden im Erd- und Kellergeschoss wurden hell und freundlich gefliest. Im Obergeschoss wurde Laminat (außer im Badezimmer) verlegt.

Lage / Umwelt

Die Doppelhaushälfte befindet sich in Halbe, im Ortsteil Teurow. Dieser liegt ca. 3 Kilometer vom Ortskern Halbe entfernt. Es verkehrt ein Bus, mit Anbindung nach Halbe. Halbe besitzt eine Grundschule und kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Ferner ist Halbe über einen Bahnhof an die Bahnstrecke "Berlin-Görlitz" angebunden (Regionalbahn) - somit ist die Anbindung zum S-Bahnhof "Königs Wusterhausen" gegeben. Von dort verkehren die S-Bahn und der Regionalzug.

Sonstiges

Lt. Aussage des Eigentümers wird die Immobilie ab Anfang September 2018 mit DNS versorgt.

Bilder & Grundrisse

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular