Objektdaten

Objekt-ID
5723
Räume:
4
Grundstücksgrösse:
530.00 m²
Wohnfläche gesamt:
100.00 m²
Baujahr:
2013
Einbauküche:
Ja
offene Küche:
Ja

Objektbeschreibung

Es handelt sich bei der Immobilie um einen attraktiven Bungalow im Zweitbezug.

Der Bungalow wurde im Jahr 2013 errichtet und verfügt über insgesamt 4 Zimmer. Für die Böden wurden in allen Wohnräumen strapazierfähige Laminatböden, in den Bädern hochwertige Fliesen verlegt.

Die modernen pflegeleichten Kunststofffenster sind mit 3fach-Wärmeschutzverglasung und elektrischen Rollläden ausgestattet. Die weißen Innentüren sind schwellenlos und verfügen über eine hochwertige Beschichtung.

Das Badezimmer ist so gestaltet worden, dass es auch von Personen mit Handicap genutzt werden kann.

Der Wohnbereich verfügt über einen offenen Küchenbereich. Dies wurde bewusst so gestaltet, um den verschiedenen, individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Errichtung einer nachträglichen Abtrennung wäre möglich.

Der Stellplatz für 2 Pkw´s befindet sich unmittelbar an der Straße. Vom gepflasterten Stellplatz für ein befestigter Weg zum überdachten Eingangsbereich des Hauses.

Bilder & Grundrisse

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular