Objektdaten

Objekt-ID
5690
Räume:
3
Wohnfläche gesamt:
120.00 m²
Keller:
Ja
Dusche:
Ja
Wanne:
Ja
Bad mit Fenster:
Ja
Einbauküche:
Ja

Objektbeschreibung

Die hier angebotene 3-Zimmer-Wohnung (Erdgeschoss) befindet sich in einem Zweifamilienhaus, welches im Jahr 2017 aufwendig modernisiert und saniert wurde. Sie beziehen die Wohnung im ERSTBEZUG, nach Sanierung.

Der Eingangsbereich des Hauses wird durch eine großzügige Veranda (ca. 17 qm) gestaltet.
Über die Veranda gelangt man sowohl in die Erdgeschoss-, als auch in die Dachgeschosswohnung.

Beim Betreten der Wohnung fällt auf, dass großen Wert auf Tageslicht und großzügige Räume gelegt wurde.
Das ursprüngliche Badezimmer (mit Badewanne, WC) wurde um einen weiteren Raum (ausgestattet mit einer ebenerdigen Dusche) erweitert.

Die Küche mit knapp 16 qm ist mit Einbaumöbeln versehen worden und verfügt, genau wie die anderen Zimmer und Räume, über viel Tageslicht.

Das Wohn- und Schlafzimmer wird optisch durch eine Diele getrennt. Von der Diele aus gelangt man auf den Balkon.
Sowohl vom Flur, als auch vom Wohnzimmer ist das dritte Zimmer (mit Zugang zum Gäste-WC, welches mit Dusche + WC ausgestattet ist) zu erreichen.

Für die Fußböden wurde Laminat und Fliesen verwandt.

Die Beheizung und Warmwasserbereitung für die Wohnung erfolgt über eine Zentralheizung (Gas).
Die Wärmeverteilung wird über Heizkörper gesteuert.

Zu der Wohnung gehört ein Terrassen-, Gartenplatz, welcher direkt an das Haus grenzt.

Lage / Umwelt

Wildau, ein attraktiver, gewachsener Standort im Südosten Berlins, ist durch seine Lage ein beliebter Wohnort.
Wildau verfügt über einen S-Bahnanschluss und ist die Autobahn sehr gut angebunden.

Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage, in einer gewachsenen Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhausgegend. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schule und Kindergärten befinden sich in der Nähe.

Eine Bushaltestelle sowie ein Lidl-Einkaufsmarkt befinden sich nicht einmal 5 Minuten fußläufig entfernt.

Sonstiges

Es besteht die Möglichkeit, einen Garagenplatz anzumieten. Dieser kostet im Monat 50,00 Euro.
Die Nutzung des Hofes ist nur bedingt möglich. Genauere Absprachen sind zu erfolgen.

Bilder & Grundrisse

In ruhe beraten?
wir nehmen uns Zeit für Sie!

Katrin Sander: +49 (0) 33762 / 83510

katrin.sander@Zeuthenimmobilien.de
Zum Kontaktformular